Öfter mal was Neues…

Hallo, ihr Lieben!

Ja, da staunt ihr nicht schlecht, was? Ich ehrlich gesagt auch.
Als ich damals meinen Blog angelegt habe, habe ich mich ganz auf Beurteilungen eines Fachmanns aus dem Internet verlassen. Ich habe mich eingelesen, welcher Bloganbieter der Beste wäre und kurzerhand die Nummer 1 gewählt. Typisch Frau wie ich war, ohne mir alle Seiten tiefergehend anzuschauen, blauäugig und vertrauensselig.

Leider war ich in letzter Zeit nicht sonderlich glücklich dort.

Lange habe ich hin und her überlegt – soll ich wechseln? Und wenn ja, wann? Vielleicht, wenn die Lina-Geschichte vollkommen online ist… wann wäre es zu früh, wann zu spät… ich bin eine Frau, ich mache mir sowieso immer viel zu viele Gedanken und diesmal war es besonders schlimm. Immerhin handelte es sich um einen Anfang, um MEINEN Anfang. Aber was solls. Die Zukunft beinhaltet Veränderung, es gehört dazu und muss ja nicht schlecht sein. Von daher – willkommen auf meinem neuen Blog. Neues Design, alter Inhalt, alter Autor, alte Gewohnheit. Nur die Adresse und das Aussehen haben sich etwas verändert! 🙂

Ich werde natürlich nach und nach die alten Beiträge auch hier online stellen, habe noch das ganze restliche Wochenende Zeit dazu. Mal schauen wie das so funktioniert. 🙂

Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen Samstagabend und alles Liebe!

Eure Emma

PS: Hier noch einmal die alte Blogadresse:
http://gedankenschloesser.twoday.net/

Hast du eine Meinung dazu?

