„Natürlich hat …

„Natürlich hat Gott den Mann vor der Frau erschaffen! Schließlich macht jeder Künstler zuerst einen Rohentwurf, bevor er das eigentliche Meisterwerk schafft.“

(Quelle unbekannt)

In dem Sinne, meine lieben, (weiblichen) Leser:

Alles, alles Gute zum Frauentag an uns alle! Egal was passiert, wir dürfen niemals vergessen, dass wir gleichwertige Wesen sind.

Vielleicht sind wir manchmal kompliziert. Vielleicht haben wir diverse Ticks, mit denen wir Männer in den Wahnsinn treiben können. Vielleicht verdrehen wir ins Diskussionen sehr gerne die Worte so, bis sie genau passend für uns da sind – na und? Das macht uns nun mal aus!
Wir sind warmherzig, wir hören gerne zu, wir kümmern uns, wir sind selbstbestimmt und in mancherlei Hinsicht stärker als ein Mann – wir sind einzigartige, wunderbare Geschöpfe, und das sollten wir uns immer vor Augen halten!!

Hurra, feiern wir uns an diesem heutigen Tag! 🙂

 

Advertisements

2 Gedanken zu „„Natürlich hat …

Hast du eine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s