1000er Gewinnspiel!

Meine Lieben,

ich bin absolut begeistert! Noch gestern Abend habe ich die große Marke geknackt: Über 1000 Gefällt-Mir Angaben für meine Emma-Seite auf Facebook. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe! Zum Glück waren zwei Freundinnen da, mit denen ich sowieso einen Fernsehabend machen wollte – so konnte ich direkt offiziell mit Sekt anstoßen!
Es kommt mir so unwirklich vor. Es scheint noch gar nicht lange her, dass ich meine Emmaseite eröffnet habe, gemeinsam mit meinen ersten zaghaften Versuchen, die große Onlinecommunity sozialer Netzwerke auf mich aufmerksam zu machen. Zunächst waren es natürlich vor allem meine Freunde, die mich fleißig unterstützt haben, kommentiert, reagiert, für Interaktion gesorgt. Sie haben wiederum Freunde auf mich aufmerksam gemacht und mir wurde schwindelig, als ich plötzlich bei 50 Likes war.
Mitte Dezember, beim Plätzchenbacken mit Freunden, knackte ich die 100 und ich dachte, ich kann glücklicher nicht werden. Und dann? Ja, dann ging es auf einmal ganz schnell. Ich bin nun bei über 1000 Leuten angelangt, die meiner Seite ihr Gefallen entgegen bringen. Es ist immer etwas los und ich erfreue mich einer immer größer werdenden, aktiven Gruppe von Menschen, die an meiner Seite sind. Dieses Gefühl ist einfach nur unbeschreiblich.
Ich hatte es bereits angekündigt, bei der großen 1000er Marke werde ich ein größeres Gewinnspiel starten, um mich bei euch zu bedanken. Dafür, dass ihr mich so sehr erfreut! Heute habe ich mich mit einer lieben Freundin auf die Jagd begeben und die Sachen besorgt, die mir bereits im Kopf herumschwebten, inklusive einiger kleiner Ergänzungen. Ich hoffe sehr, dass ich mit dem Gewinnspiel euren Geschmack treffe.
Es wird drei Gewinner geben. Zu gewinnen gibt es Utensilien für schöne Lesestunden!

Preise

1. Platz:
– Thalia-Gutschein
– Eulenlesezeichen von Bastelarbeiten
– Multivitamintee
– Kerze im Motivglas
– Badekristalle „Fühl dich fröhlich“
– Handcreme

2. Platz:
– Schlüsselanhänger von Bastelarbeiten
– Lesezeichenclips
– Schogetten
– Chaitee

3. Platz:
– Schmuckleseband mit Stiftehalter
– Lemon-Vanille-Tee
– Duplo


Was müsst ihr für das Gewinnspiel tun? Natürlich müsst ihr Fan meiner Facebookseite sein, denn für euch ist die Verlosung schließlich!
Zudem solltet ihr den entsprechenden Beitrag auf der Seite liken und teilen. Gerne könnt ihr natürlich auch hier auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen, denn dieser Blog ist ja nach meinem Umzug noch relativ neu! 🙂

Start der Verlosung ist heute, am 28.03.2014. Sie läuft bis nächste Woche Freitag, den 04.04.2014 um 18 Uhr. Anschließend werde ich die Gewinner ziehen und verkünden, sowohl bei Facebook als auch hier auf meinem Block. Wenn ein Gewinner sich nicht innerhalb einer Woche bei mir gemeldet hat, werde ich einen neuen auslosen.

Ich hoffe sehr, ihr habt Lust auf dieses Gewinnspiel und ich kann euch damit eine Freude machen!!! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Glück!

Alles Liebe,
eure Emma

39 Gedanken zu „1000er Gewinnspiel!

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 likes 🙂
    Finde die Idee mit dem Gewinnspiel eine wirklich schöne Idee.
    Deine Preise sind ideal für Leseratten 🙂
    Also wie für mich hihihi.
    Wünsche dir weiterhin alles Gute 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ich freue mich so so sehr für dich und du hast es dir einfach sooo verdient!!! Ich hoffe, es kommen noch zig Tausende hinzu und du kommst ganz groß raus! Denn für mich bist du jetzt schon eine ganz Große! :*

    Gefällt 1 Person

  3. Herzlichen Glückwunsch zur 1000er-Marke. Natürlich like ich schon eine Weile deine Facebookseite und habe das Gewinnspiel auch dort geteilt.
    Die Preise finde ich soo toll, gerade eine sehr gelungene Zusammenstellung.
    Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog.
    LG Janine

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Liebes.
    Ich gratuliere dir,dass du die 1000 Gefällt mir Angaben erreicht hast 🙂
    Du hast es dir auch verdient. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg ❤
    Du hast ein tolles Gewinnspiel und versuche mal mein Glück.
    Ich verfolge dich auf Facebook unter Carolin Ickert.

    Liebe Grüße
    Caro

    Gefällt 1 Person

    • Hallo liebe Caro – ich freue mich ganz besonders über deine Worte, da ich dir auch schon eine Weile folge! 🙂 wie schön!
      Ich drücke dir die Daumen für das Gewinnspiel – und wünsche auch dir noch ganz viel Erfolg! 🙂 ❤
      Liebe Grüße Emma

      Gefällt mir

Hast du eine Meinung dazu?

