Frohe Ostern

Frohe Ostern

„Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.“
(Augustinus)

Ich wünsche euch wohlgesättigte Seelen, funkelnde Augen und viele schöne Stunden mit euren Liebsten! Hoffentlich habt ihr alle eure Nester gefunden und genießt die kleinen und großen Gesten des Tages.
Ich schenke euch, als kleines Osterei, sogar zwei neue Kapitel von Sara auf Lyx.

Habt noch eine schöne Zeit!

Frohe Ostern! 🙂

Eure Emma

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Frohe Ostern

  1. Danke schön, Savoror!

    Ich hatte in jedem Fall auch ein schönes Osterwochenende, habe viel mit Freunden und Familie unternommen. Dazwischen gab es aber auch immer wieder viel Zeit zum Schreiben und Ausspannen.
    Also echt gut!

    Ich danke dir!!

    Liebste Grüße zurück,

    Emma

    Gefällt mir

Hast du eine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s