Lesezeichen

Lesezeichen

Meine Lieben!

Gestern sind endlich die in Auftrag gegebenen Lesezeichen angekommen! Und ich muss sagen – wow. Die Bilder werden dem wahren Produkt definitiv nicht gerecht.
Die Lesezeichen sind richtig, richtig schön geworden. Die 100 Exemplare, die ich zunächst bestellt habe, werde ich wohl bald aufstocken müssen, da schon jetzt ein Großteil verplant ist.
Und in jedem Fall habe ich nun Lesezeichen passend zum Veröffentlichungstermin meines Buches, wie toll ist das eigentlich?! 🙂

Ich freue mich so und musste das einfach mit euch teilen.

Ich wünsche euch noch einen schönen, gemütlichen und verregneten Sonntag (zumindest sieht es bei mir so aus)!

Liebste Grüße,

eure Emma

3 Gedanken zu „Lesezeichen

Hast du eine Meinung dazu?

