Lina – Hoffnung auf Leben

Lina - Hoffnung auf Leben

Meine Lieben!

Nun ist es tatsächlich soweit. Lina ist erhältlich – auf Neobooks und auf Amazon, in allen gängigen Formaten.

WOW!

Ich kann gar nicht beschreiben, was für ein Gefühl das für mich ist. Ich habe so viel Zeit, Energie und Emotionen in diese Veröffentlichung gesteckt. Seit so vielen Jahren arbeite ich an Lina, habe immer wieder Phasen der intensiven Arbeit erlebt, in Form des Schreibens oder des Überarbeitens. Die Arbeit hat mich beschäftigt, mich überwältigt und mich berührt, was bei dem speziellen Thema auch nicht ausbleibt. Lange hat Lina in meiner Schublade gelegen – sinnbildlich gesehen – und darauf gewartet, dass der rechte Zeitpunkt kommt.

Und der – der ist nun gekommen.

Es ist… einfach umwerfend. Insbesondere die letzten Wochen waren geprägt von viel Arbeit. Korrektur, Formatierung, all das sind notwendige Übel, die einem kleine Falten ins Gesicht treiben. Wie gut, dass diese durch die Veröffentlichung schnell in Lachfältchen umgewandelt werden, denn das Gefühl, tatsächlich das eigene Buch in der Hand zu haben – sei es als ebook oder als Printbuch – das lässt sich mit keinem Gold der Welt aufwiegen.

Ich könnte jetzt Lobeshymnen anstimmen, mich bei all jenen bedanken, die mich auf diesem Weg begleitet haben und auch weiterhin begleiten, doch all das steht bereits in der Danksagung, ganz hinten in meinem Lina-Baby, und ich will mich da nicht wiederholen. Eins ist jedoch klar: Dieses Gefühl, das ich nun erleben darf, verdanke ich auch vielen Personen, die mich unermüdlich unterstützt haben. Danke dafür!

Obwohl ich ganz am Anfang des Verkaufes stehe, habe ich, zum Großteil ohne viel Werbung, bereits über 20 Exemplare verkauft und war sogar kurz in den Top 100 im Bereich Drama auf Amazon. Das ist mehr, als ich mir erhofft habe, und ich wünsche mir von Herzen, dass es so weiter geht.

An dieser Stelle möchte ich euch gerne das Cover meiner Lina vorstellen, vielleicht findet ihr es ja ansprechend und habt Lust, mal reinzuschnuppern und ein solches Exemplar zu erstehen. Auch freue ich mich über jegliches Feedback, Bewertungen und co. Morgen wird es übrigens ein Interview von mir auf einem anderem Blog geben, seid hier und auf Facebook aufmerksam, wenn ihr es lesen wollt.

Ich habe jetzt erstmal nicht viel mehr zu tun, außer das Gefühl zu genießen, dass ich meinen Traum trotz allem niemals aufgegeben habe – und ihn jetzt tatsächlich wahr geworden erleben kann. Es wird weiter gehen, es wird mehr von mir geben. Versprochen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

eure Emma

**********************

Bei Interesse an meiner Lina könnt ihr hier vorbeischauen:

Neobooks für ebooks im epub/pdf-Format
Amazon für ebooks im mobi-Format/Printbücher

… viel Spaß beim Lesen!

4 Gedanken zu „Lina – Hoffnung auf Leben

  1. Die beschreibung deines Buches klingt schonmal sehr spannend.. ich werd im Laden mal danach schauen, ich mag richtige Bücher, die ich auch in der Hand halten kann und dan ins Regal stelle mehr als irgendwelche ebooks. an deinem Buch habe ich aber auf jedenfall interesse und da ich mein letztes Buch gestern ausgelesen habe, könnte ich neuen lesestoff dringend gebrauchen. Wünsche dir auch für die zukunft alles gute.

    Gefällt 1 Person

    • Im Buchladen wird es Lina wohl vorerst nicht geben, aber du kannst sie auf jeden Fall ab nächster Woche bei Amazon in Buchform erhalten! 🙂 Ich finde es sehr wichtig, auch dieses Format anzubieten, noch immer das einzig Wahre! Ebooks sind einfach schneller im Handel…
      Jedenfalls freue ich mich sehr über dein Interesse und wünsche auch dir alles Gute! 🙂
      Liebste Grüße
      Emma

      Gefällt mir

Hast du eine Meinung dazu?

