Blogger gesucht!

Hallo meine Lieben.

Wie ihr wisst, bin ich ja ein frisch geborener Autor. Da ich natürlich nur ein kleines Licht am Firmament der Schriftsteller bin und darüber hinaus ein sogenannter „Selfpublisher“, muss ich selber dafür sorgen, dass mein Buch bekannt wird. Dazu gehört natürlich Werbung, aber auch Buch-Rezensionen, Autoren-Vorstellungen und so weiter.

Und deshalb wende ich mich an euch!

Seid ihr Blogger, die immer wieder Lust haben, sich mit Frischfleisch zu beschäftigen? Die Indie-Autoren unterstützen wollen, egal in welcher Form? Ob Blogtour, Interviews, Rezensionen meiner Lina – das überlasse ich ganz euch! (Ich kann euch gerne Rezensionsexemplare in PDF- oder epub-Format zukommen lassen.)

Ich freue mich wahnsinnig, wenn der eine oder andere vielleicht Lust hat, sich mit mir zu beschäftigen. Im Gegenzug könnte ich zum Beispiel Werbung für euren Blog machen – da würden wir uns bestimmt einig werden! 🙂

Meldet euch doch einfach, wenn ihr euch angesprochen fühlt!!

Ganz liebe Sonntagsgrüße,

eure Emma

21 Gedanken zu „Blogger gesucht!

  1. Das freut mich für dich 🙂
    Gratulliere ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Buch!
    Falls ich dir nicht ebenfalls noch ein zu kleines Licht bin – dann unterstütze ich dich gerne *_*
    Kannst gerne mal bei mir vorbei schauen –> Jeanne D’arc Bücherblog
    Liebe Grüße und einen wundervollen Wochenstart!
    Janine

    Gefällt 1 Person

  2. ich habe in letzter Zeit häufig Selfpublisher Bücher gelesen und war von jedem begeistert, deshalb meld ich mich hier auch gerne mal 🙂
    mein Blog ist jetzt fast 1 Jahr alt und ich rezensiere auf verschiedenen Platformen.
    Sofern ich ein Exemplar bekomme wäre es mir im Epub (oder noch besser Mobi) Format am liebsten

    liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Liebe Sally,
      dein Interesse freut mich sehr! 🙂
      Ich kann dir eine Datei als epub oder pdf zukommen lassen!
      Du kannst mir ja deine Emailadresse verraten, dann schicke ich sie dir zu. Wenn du deine Adresse nicht hier schreiben willst, dann schick mir doch einfach kurz eine Email an Emma.Rose@gmx.net!
      Ach was freue ich mich!
      Liebste Sonntagsgrüße,
      Emma

      Gefällt mir

  3. Liebe Emma,

    ich verfolge deinen Blog schon eine Weile und bin von Lina begeistert.
    Solltest du noch einen Blog suchen und eine Leserin, die gern ein paar Zeilen zu Lina schreibt und rezensiert, freue ich mich, von dir zu hören.

    Ich rezensiere nicht nur Bücher von großen Verlagen, sondern auch von Selfpublishern, gern auch eBooks im epuB-Format.Mein Rezensionsstil ist etwas anders, ich bewerte auch nicht mit klassischen Sternen, sondern Schmetterlingen.

    Es würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüße Janine von
    http://www.bluebutterfly-buecherblog.de

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Janine,

      für mich steht es außer Frage – wenn du schon so lange Leserin meines Blogs bist, bekommst du auf jeden Fall auch ein Exemplar zugeschickt, denn da freut es mich besonders, dass du Interesse zeigst! Du kennst ja schon einiges von der Geschichte, aber in der Endfassung ist ja auch nochmal einiges überarbeitet und kleine Veränderungen gibt es auch.
      Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung!
      Dein Blog ist wirklich schön gemach, dein Rezensionsstil gefällt mir gutt!

      Wo und wie kann ich dir die Datei zukommen lassen? Kannst mir auch gerne eine Emailadresse an Emma.Rose@gmx.net schicken!

      Starte gut in die neue Woche!

      Liebste Grüße,
      Emma

      Gefällt mir

      • Liebe Emma,

        ich habe dir eine Mail geschrieben. Es freut mich, dass ich Lina rezensieren darf und noch mehr freut es mich, von einem Profi wie dich zu hören, dass dir mein Rezensionsstil gefällt.

        Liebe Grüße

        Janine

        Gefällt 1 Person

  4. Hallo,
    mein Blog ist noch nicht so alt, ich möchte allerdings nun auch anfangen meinen Lesern Bücher vorzustellen, da ich sehr viel lese.
    Deshalb würde ich mich sehr freuen, falls ich deine Lina rezensieren dürfte (vorzugsweise als PDF). Meld dich einfach bei mir! 🙂

    Liebe Grüße
    Alwine

    Gefällt 1 Person

Hast du eine Meinung dazu?

