Und der Vorhang geht auf…

Hallo meine Lieben! 🙂

Wieder ist eine Woche (so gut wie) rum und ich muss euch unbedingt, unbedingt schreiben. Eigentlich hatte ich das schon längst vor, aber in Verbindung mit einem Versprechen, das ich auf Facebook ausgesprochen habe, habe ich dann doch bis zum Wochenende ausgeharrt. Glaubt mir, manches Mal musste ich mich auf meine zuckenden Finger setzen, in denen es nur so juckte, euch zu schreiben!!!

In dieser Woche haben sich einige äußerst positive Dinge für mich entwickelt. Mit manchem habe ich nicht gerechnet, mit manchem KONNTE ich einfach nicht rechnen.

Als erstes: Auf Facebook gibt es eine Veranstaltung; sie nennt sich die WM der Autoren. Ich trete in der Gruppe A an und habe mein erstes Duell hinter mir – gegen einen äußerst starken Gegner. Im Leben habe ich nicht gedacht, dass ich es schaffen würde, doch tatsächlich habe ich das Duell der Rosen (gegen meine geschätzte Kollegin Astrid Rose) für mich entscheiden können! Ich bin baff und glücklich, wie viele Menschen doch tatsächlich an mich glauben!
Morgen findet mein nächstes Duell statt, diesmal gegen Alissa Sterne. Ich wünsche mir natürlich von Herzen, dass ich auch dieses gewinne. Aber Alissa hat eine starke Fanbase. Na, wir werden es sehen!

Als zweites: Ich habe einen Verlag! Einen Verlag für meine Lucy! Ich kann es kaum glauben, aber es ist wahr!! Es handelt sich um einen ganz neu gegründeten Verlag, den Büchereulen-Verlag. Passt super gut zu mir, nicht wahr? Ich bin, gemeinsam mit meiner Kollegin Anna Fricke, quasi von Anfang an dabei und das ist eine spannende, aufregende Angelegenheit für uns!! Der Vertrag ist unterschrieben und das Manuskript wird gerade von der Lektorin bearbeitet…

Und nun kommen wir zu…

Drittens! Die Veröffentlichung von meinem zweiten Buch, „Frühstück ausgeschlossen“, nähert sich rasant. Man kann es nur als Fügung bezeichnen, dass ich meine Covergestalterin passend genug angesprochen habe, dass sie aktuell stattfindende Dreharbeiten bzw. Shootings nutzen konnte, um ein Cover für mich zu erstellen. Und ich muss euch sagen – es war Liebe auf dem ersten Blick! Gerne möchte ich euch das wunderschöne Titelbild meines kommenden Buches zeigen; möchte meine Freude mit euch teilen.

Ich bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt!

10617468_10204668108051468_230840983_n

Ist es schön, oder ist es schön??? Ich bin soooo glücklich!!

Das waren erstmal die Neuigkeiten der Woche von meiner Seite. Eine ganze Menge, wie ich finde, oder was denkt ihr?
Was gibt es bei euch so neues?? Ich bin gespannt!

Habt noch einen schönen Samstag, meine Lieben!

Eure Emma (euphorisch)

3 Gedanken zu „Und der Vorhang geht auf…

  1. hallo emma, wirklich ein wunderschönes cover und gratuliere ganz herzlich zu deinem Verlag.natürlich bin ich auch sehr erfreut, dass dein 2. buch bald erscheinen wird. bin mal gespannt. tja, was gibt es bei mir neues? wir ziehen um!!! haben eine Traum Wohnung gefunden. für mich hatte es absolute Priorität, dass ich meinen Kater mitnehmen kann. es ist eine fachwerkwohnung über zwei Etagen mit 160 qum. ein rasengrundstück, so groß wie ein Fußballfeld, Garage und div. scheunen zum unterstellen. wir sind fleißig am packen und aussortieren. daher bin ich auch nur eingeschränkt auf Facebook und verpasse so einiges. auch das lesen kommt zu meinem Kummer zu kurz. so, liebe emma, dass war es meinerseits. wünsche dir ein schönes Wochenende und sitze wegen deines Buches auf heißen kohlen. LG. Birgit

    Gefällt mir

Hast du eine Meinung dazu?

