Es ist soweit!!!

Aaaaaaaaah!!

Meine Lieben, es ist soweit!! Gestern Nachmittag habe ich das Screening abgeschlossen und gestern Abend direkt fleißig mit der Formatierung weitergemacht! Ich konnte einfach nicht aufhören und habe mich fleißig mit den Anforderungen von KDP und CreateSpace auseinandergesetzt – mit Erfolg!!

Für mein Taschenbuch fehlt nur noch das Cover bzw. der Gesamteinband, das ebook ist schon tutti kompletti hochgeladen und hier vorbestellbar! Gott, ist das aufregend!!

Der 1.10. ist das offizielle Erscheinungsdatum, dann wird es das ebook auf jeden Fall geben, und ich bin ganz positiv gestimmt, was das Taschenbuch angeht – auch da sollte der Termin hinhauen! 🙂

Also, ihr Lieben. Lasst uns die Tage herunterzählen! Es ist so ein unbeschreibliches Gefühl für mich. Unzählige Stunden habe ich in dieses Buch gesteckt und jetzt? Jetzt kann ich mich eigentlich nur zurücklehnen und mich freuen… 🙂

Ich sende euch viele, euphorische, endorphinbeladene Grüße!!

Eure Emma

Advertisements

Ein Gedanke zu „Es ist soweit!!!

Hast du eine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s